Mitglied im Diakonieverein Kraftshof e. V. werden . . .

Gute Gründe:

• weil mir soziales Engagement wichtig ist. Durch die Reduzierung öffentlicher Mittel ist die Erfüllung des diakonischen Auftrags nur mit finanziellem Engagement vieler Menschen aus unseren Gemeinden möglich.
  • weil ich der Meinung bin, dass alle Altersgruppen gleichermaßen Verantwortung tragen sollen, dass in den Gemeinden Orte der Begegnung und Gemeinschaft gefördert werden.
  • weil ich dazu beitragen möchte, dass Betreuung und Seelsorge unterstützt werden. Damit sollen alle Menschen, auch im Alter, ihre Freizeit genießen und selbstbestimmt leben können.

Viele Menschen werden gebraucht, die uns solidarisch mit ihrem Beitrag unterstützen. Nicht später, im Alter, sondern jetzt. Nicht erst bei Pflegebedürftigkeit, sondern heute.

Fördern auch Sie mit Ihrem Beitrag die wertvolle Arbeit des Diakonievereins und der Diakoniestation.

Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied!

Mitgliedsbeitrag:     24 Euro pro Person / Jahr

Der Beitragseinzug erfolgt einmalig im Monat März des laufenden Jahres und bei Neueintritt im Folgemonat.

Spendenkonto:

Diakonieverein Kraftshof e.V.